Ladybird Princess, Gr. 42

Date:05/02/2018 20:17

Ich verkaufe mein geliebtes Kleid der Firma Ladybird aus der Kategorie Princess (Kollektion 2017). Die Farbe ist zart-apricot mit Spitze und Tüll. Es hat eingearbeitete Cups und einen eingearbeiteten Gummizug für einen besseren Halt. Hinten wird es mit einem Reißverschluss geschlossen. Das Kleid wurde professionell gereinigt.
Meine "normale" Kleidergröße war im letzten Sommer 40, das Kleid wurde nach Vermessung in 42 bestellt und angepasst.
Ich bin 1.64 cm groß und Absätze von 4 cm. Brustumfang passt zu 80 D.
Dazu gehört eine Stola, die aus dem Tüll genäht wurde, mit Spitze besetzt ist und am Bustier vorne befestigt wird. Diese führt dann über die Oberarme hinten über den Rücken. Davon habe ich allerdings kein Foto, da ich das Kleid an dem Tag doch ohne Stola getragen habe.
Dazu trug ich den kleinsten Reifrock, mit einem weiteren Reifrock würde das Kleid noch voluminöser wirken. Gern gebe ich meinen Haarreif und eine kleine Brauttasche mit dazu, die mit ihren Blumenapplikationen perfekt zum Kleid passen. Es saß wirklich sehr bequem, ich habe mich gefühlt wie in einem Traum :-)
Vielleicht wird noch einmal eine Braut in dem Kleid glücklich. Am liebsten wäre mir Abholung. Bei Versand würde ich das Kleid im Brautkleidersack in einem Paket zusammengefaltet versenden.
Das Kleid ist in einem neuwertigen Zustand. Es wird von mir nach dem Verkauf nicht zurückgenommen.

Grösse (XL)
Land Germany
Staat / Provinz Nordrhein-Westfalen
Entfernung:
Adresse 1 45149, Essen
Kategorie

Print