zeitloses unkompliziertes Brautkleid


  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 07

zeitloses unkompliziertes Brautkleid


Ich verkaufe mein Designer-Brautkleid von Rembo Styling in Gr. 40 (Kleidergröße im Alltag: 36/38 bei 1,64 m) in leicht changierendem trendigen Ivory (je nach Lichteinfall mit einem Hauch des auch 2018 beliebten Rosé), das perfekt zu unserer fröhlichen Spätsommerhochzeit passte.
Es ist ein ungekünstelter Zweiteiler im Godet-Stil: Eine mit Stäbchen verstärkte eng anliegende Korsage mit schmalen Trägern und Reißverschluss ergänzt mit seiner gerafften Stoffführung den bodenlangen ausgestellten Rock zu einem Rembo-typischen raffinierten Ganzen. (Die Rückansicht hatte mich durch den außergewöhnlichen Faltenwurf ab Pohöhe sofort begeistert).
Für alle modernen unkomplizierten Bräute, die keine verkleidete Sahnetorte mit Glitzersteinchen, aber doch Mittelpunkt eines gelassenen Festes sein wollen: Ideal zum Beispiel für die entspannte Hochzeit auf einem Landgut oder in einer Villa mit Garten mit Familie und Freunden.
Ein Reifrock kann die leicht ausgestellte Rockform unterstreichen – ich hatte mir nach der Tradition „etwas Neues, etwas Blaues, etwas Geliehenes“ einen von einer Freundin geborgt.
Wer trotzdem nicht ganz auf Spitze und Glitzer verzichten will, kann, wie ich, Spitzenhandschuhe dazu tragen oder zu einem Spitzenschleier oder einer Spitzenstola greifen.
Das einmal zu meiner Hochzeit 2011 getragene Kleid ist in einem einwandfreien Zustand. Es weist lediglich am Saum im Bodenbereich sehr leichte Gebrauchsspuren auf.
Das Kleid kann natürlich gerne besichtigt (und anprobiert) werden. Solltet Ihr noch Informationen oder weitere Bilder wünschen, einfach kurz melden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie oder Rücknahme anbieten.
NP: 1.100,00 € plus Änderungen



Kategorie: Rembo Styling

Grösse: Größe 40

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: München (Bayern)




Schlagwörter:


141