Wunderschönes Enzoani Brautkleid



Wunderschönes Enzoani Brautkleid


Ich verkaufe diese wunderschöne Enzoani Brautkleid im Feenstil. Der Farbton ist Ivory, das Unterkleid ist in Nude, also ein kelines bisschen dunkler als das Oberkleid, wodurch die Spitze besonders gut zur Geltung kommt. Bis zur Taile ist das Kleid aus Spitze. Der untere Teil ist aus Tüll. Im hinteren Bereich ist der Tüll etwas läger, wodurch eine dezente Schleppe entsteht, diese kann man aber auch hochbinden oder abschneriden 🙂 Der atemberaubende Rücken ist tief ausgeschnitten und mit einen hautfarbenen Tüll zwischen der Spitze versehen.
Ich habe einen Schleier und einen Reifrock getragen. Der Reifrock war nicht zum aufbauschen des Kleides sondern nur für meine Beinfreiherit da. Der Schleier ist Bodenlang aber schlicht ohne Spitze. Schleier und Reifrock kann ich gerne mitschicken.
Ich habe das Kleid in Größe 38 gekauft und dann auf meinen Körper anpassen lassen. Meine Maße sind: Körpergrößer: 168cm, Hüfte: 97cm, Talie: 68cm und Oberweite: 80cm. Das Kleid wurde einmal zu meiner Hochzeit getragen. Im unteren Bereich (letzte 10cm) gibt es Gebaruchspuren, hier wäre es von Vorteil, wenn du ein bisschen kleiner bist als ich, dann kann man das ggf. kürzen. Genau handelt es sich um das Enzoani Kleid Art.-Nr BT17-5, farbe Ivory/Nude.
Du kannst das Kleid gerne bei mir in stuttgart anprobieren. Versand natürlich auch ohne Besichtigung möglich.
Bei Interesse einfach melden 🙂



Kategorie: Andere Marken

Grösse: (S)

Artikelzustand: Leichte Gebrauchsspuren

Artikelstandort: Feuerbach, Stuttgart (Baden-Württemberg)




Schlagwörter:


94