Wunderschönes Brautkleid "Rembo First II"


  • DSC_0545
  • RebeccaStefan-237
  • RebeccaStefan-286
  • RebeccaStefan-418
  • RebeccaStefan-432
  • RebeccaStefan-441

Wunderschönes Brautkleid "Rembo First II"


Ich verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid – es ist einfach zu schade, um im Schrank zu hängen und ich hoffe, die zukünftige Trägerin fühlt sich genau so wohl darin wie ich.
Zwischen dem Kleid und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe ein Kleid gesucht, das den Gartenparty-Charakter unserer Hochzeit unterstreicht und habe es in diesem Modell gefunden. Es fühlt sich federleicht an und dennoch angezogen. Absolutes Highlight ist der wunderschön gearbeitete Rücken. Die Spitzenapplikationen verleihen dem Kleid etwas Besonderes, ohne aufdringlich zu werden. 
Es hat eine kleine Schleppe mit Flügeln, die man hochbinden kann. 
Da unsere Gartenparty dann doch etwas kühl war, habe ich das Kleid mit einer Jeansjacke kombiniert.
Ich selbst bin 1,63 m groß und hatte zum Zeitpunkt der Hochzeit etwa 57 kg. Das Kleid wurde in Größe 36 bestellt, mit Brustweite + 1 cm und Taille + 2 cm. Meine Schneiderin hat mir die Träger noch etwas kürzer genäht und B-Cups für ein schönes Dekolleté – dadurch habe ich mir um den Sitz überhaupt keine Gedanken machen müssen. Ich hatte flache Sandalen zum Kleid an, wir haben also in der Länge schon einiges weggenommen. 
Das Kleid wurde direkt nach der Hochzeit professionell gereinigt. Es hatte danach keine Flecken mehr und es hat auch keine Mängel. Es wurde jetzt insgesamt nur ein halbes Jahr in einem speziellen Kleidersack gelagert. Wir haben keine Tiere und sind Nichtraucher.
Der Neupreis des Kleides betrug 1.400 EUR, die Originalrechnung ist vorhanden.
Wer in der Nähe ist, kann gerne zur Anprobe vorbei kommen. 


Kategorie: Rembo Styling

Grösse: Größe 36

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Malsch (Baden-Württemberg)




Schlagwörter:


524