Wunderschönes Brautkleid in ivory mit Carmenausschnitt und A-Linie


  • Verkauf1
  • Verkauf2
  • Verkauf3
  • Verkauf4
  • Verkauf5
  • Verkauf6

Wunderschönes Brautkleid in ivory mit Carmenausschnitt und A-Linie


Ich biete mein wunderschönes Hochzeitskleid in Größe 38 zum Verkauf an.
Ich habe es im Geschäft „der rosarote Brautladen“ in Dortmund gekauft.
Die Corsage ist bereits eingenäht. An dem ursprünglichen Kleid wurden kaum Veränderungen vorgenommen, es wurden nur jeweils die Träger und die Länge des Kleides minimal gekürzt.
Ich bin 1,67m und habe zum Zeitpunkt der Hochzeit ca. 65kg gewogen.
Die Corsage und das Kleid machen eine sehr sehr schmale Taille und ist sehr eng, es wäre deshalb auch passend wenn mann 2-3kg weniger wiegen würde.
Den dazu passenden Reifrock, sowie Schleier kann ich ohne weiteren Aufpreis mit hinzugeben, falls gewünscht.
Die Corsage ist verziert mit tollen Stickereien, auf dem Rock befinden sich vereinzeln aufgenähte Blumenapplikationen (siehe Bilder).
Die Schleppe kann an einem Druckknopf hochgesteckt werden.
Das rosa Band ist nicht an das Kleid genäht, ich habe es nur umgebunden.
Ich habe das Kleid für 1.900 EUR gekauft (ursprünglicher Preis 2.400 EUR, reduziert da entsprechende Kollektion wegen neuer Saison ausverkauft wurde – die Rechnung kann auf Wunsch gerne eingesehen werden).
Das Kleid wird natürlich professionell gereinigt verkauft.



Kategorie: Andere Marken

Grösse: (M)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Ennepetal (Nordrhein-Westfalen)




Schlagwörter:


806