Wunderschönes Brautkleid aus Spitze und Tüll


  • DSC_3097
  • DSC_3434
  • DSC_3943
  • DSC_3979
  • DSC_4151_black
  • DSC_8887

Wunderschönes Brautkleid aus Spitze und Tüll


Ich verkaufe hier mein wunderschönes, elfenbeinfarbiges Brautkleid. Es besteht größtenteils aus Spitze bestickt mit dezenten Pailletten und Glitzerapplikationen. Eine süße Schleife unter der Brust schmückt dieses besondere Kleid. Es ist sehr figurbetont und trägerlos. Der Rock und die Schleppe bestehen im Wechsel aus oben genannter Spitze und verspieltem Tüll. Die Schleppe ist mittellang und kann zum Tanzen hochgesteckt oder mit einer Schlaufe am Finger getragen werden.
Das Kleid wurde auf Konfektionsgröße 34 geändert (Körpermaße ca. B85/T65/H90; Körpergröße 163 cm). Meine Hochzeitsschuhe hatten eine Absatzhöhe von 6 cm.
Am Oberteil sind Cups eingenäht, die sich aber ganz leicht entfernen lassen.
Das Kleid wurde nach dem Tragen professionell gereinigt. Am Fußende ist die Spitze an einer Stelle leicht beschädigt, ist jedoch unauffällig.
Ich habe mich in dieses Kleid bei Cecile Brautmoden in Kerpen verliebt.
Der Neupreis des Kleides lag inklusive Schleier bei EUR 1.440. Der Schleier kann optional für EUR 90 dazu erworben werden.
Gerne kannst Du das Kleid bei uns in Ludwigsburg (Nähe Stuttgart) besichtigen und anprobieren.
Kontakt Email: [email protected]



Kategorie: Sonstiges

Grösse: Größe 34

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Pflugfelden, Ludwigsburg (Baden-Württemberg)




Schlagwörter:


251