Traumhaftes Prinzessinen-Brautkleid



Traumhaftes Prinzessinen-Brautkleid


…mit wunderschöner Trappierung mit Stufenwirkung.
Das Kleid habe ich einmal an meiner Hochzeit getragen.
Seitlich sind 2 sehr schöne Rosen an der Seite eingearbeitet.
Handbestickte Perlen und Strasssteine befinden sich auf dem Oberteil des Kleides.
Es hat auch eine sehr gute Passform. Dies war mir sehr wichtig, da ich auch viel tanzen wollte.
In das Oberteil ist eine Corsage eingearbeitet, die jedoch überhaupt nicht drückt.
Zudem hält das Oberteil auch ohne Träger sehr gut durch 2 Gummibandverschlüsse innen.
Farbe: ivory
Ich habe unter dem Kleid einen Reifrock getragen, dadurch wird es etwas voluminöser,
man kann es jedoch auch ohne tragen.
Ich bin 1,70 m groß. Bei einer kleineren Dame könnte auch die unterste Stoffstufe gut abgenommen werden.
Es war mein absolutes Traumkleid – da wunderschön und doch sehr bequem!



Kategorie: Andere Marken

Grösse: Größe 34

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Nördlingen (Bayern)




Schlagwörter:


80