Traumhaftes Designer-Brautkleid Rembo (Hilde), Gr. S, 36 / 38


  • Rembo-1
  • Rembo-2
  • Rembo-3
  • Rembo-4
  • Rembo-5
  • Rembo-6

Traumhaftes Designer-Brautkleid Rembo (Hilde), Gr. S, 36 / 38


Ich trenne mich schweren Herzens von dem wunderschönsten Brautkleid, das je geschneidert wurde :o)

 

Das Kleid ist von Rembo, einem Designer, der hochwertige Kleider für die anspruchsvolle Braut entwirft. Das hier angebotene Modell „Hilde“ war in der Kollektion 2008 der Verkaufsschlager.
Erworben habe ich es bei DEM Brautausstatter Norddeutschlands „Laue Festmoden“ in Tellingstedt für ca. 1.200 €. 
Bei der Hochzeit habe ich für dieses Kleid sehr viele Komplimente erhalten. Aufgrund seiner A-Linie macht es eine tolle Figur, sieht dabei aber aufgrund der kleinen Raffinessen – wie dem zarten Stehkragen sowie der Blüte und dem Tüllschleier im Hüftbereich – nicht langweilig aus.
Das Kleid ist bodenlang, hat eine kleine Schleppe, die hochgeknöpft werden kann und besteht aus cremefarbenen Taft (ivory), der im Licht leicht schimmert.
Durch seine angenehme Passform und die Leichtigkeit des Kleides fühlt man sich nicht eingeengt und beschwert. Ich habe diesen Vorteil bei meiner Hochzeit so zu schätzen gewusst, denn wir hatten am 26. Juli den heißesten Tag des Jahres und ich war so dankbar darüber, weder ein strenges Korsett noch einen schweren Reifrock tragen zu müssen. 
Ich habe das Kleid in Größe 38 gekauft, habe es aber insbesondere im Rücken- und Taillenbereich enger machen lassen, da ich eigentlich eine 36 gebraucht hätte. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich bei einer Größe von 1,74 m ca. 60 kg gewogen.
An dem Tag habe ich Schuhe mit einem ca. 3 cm hohen Absatz angehabt. Unter dem Kleid habe ich einen Neckholder-BH in 75 B getragen. Eine Schneiderin hat mir in das Kleid eine kleine Schlaufe genäht, um den BH zu befestigen und ein Verrutschen zu verhindern. 
Das Kleid wird selbstverständlich professionell gereinigt übergeben und wurde in einem speziellen Kleidersack für Brautkleider aufbewahrt. Es ist in einem TOP Zustand, da es nur wenige Stunden getragen wurde.
Passend dazu gibt es den Kleidersack sowie den Haarschmuck, der auf dem Foto zu sehen ist.
Das Brautkleid kann in Hamburg-Poppenbüttel angeschaut und anprobiert werden. 
Wir sind ein SEHR sauberer, tierfreier Nichtraucherhaushalt. 
Bei Fragen gern melden, aufgrund der heutigen Technik antworte ich meist sehr schnell :o) 
Ich würde mich freuen, wenn eine andere Braut in diesem Traumkleid den schönsten Tag ihres Lebens erleben würde!


Kategorie: Rembo Styling

Grösse: Größe 36

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: 22399, Hamburg (Hamburg)




Schlagwörter:


1,712