Schlichte Eleganz – Reduced to the Max


  • Bild-029_1024
  • Bild-030_1024
  • P1010008
  • P1010012
  • P1010015
  • thumb_IMG_1951_1024

Schlichte Eleganz - Reduced to the Max


– wunderschönes, elegantes Brautkleid der Größe 38 extra lang –

Die klare Schnittführung verleiht der Braut eine traumhafte Silhouette.
– Größe 38
– zeitlose A-Linien-Form, Farbe Ivory
– dreiteilig bestehend aus Reifrock, Rock und Korsage
– Rock: extra lang, üppig unterfüttert, glänzender Stoff, schmale Taille, rückseitig schleppenartig ausgestellt. Im Unterfutter ist eine Schlaufe eingearbeitet, damit man den Rock zum Tanzen elegant raffen kann.
– Korsage: Carmen-Ausschnitt, exakt gearbeitete Körbchen verleihen ein elegantes Décolleté, durch die Stäbchen hat man einen guten Halt ohne zu sehr eingeengt zu sein. Die Korsage formt durch Ziernähte eine tolle Silhouette. Kleine, glitzernde Details sind ein echter Blickfang. Die Rückseite ist über ein breites Seidenband zu schnüren. Die Platte im Rückenteil der Korsage könnte einfach ausgetauscht werden.
– Neupreis 2.000,00 €
Ich bin 183 cm groß, trage Größe 38 und auf den Bildern flache bzw. keine Schuhe, so dass das Kleid für Bräute zwischen 175 cm und 183 cm – je nach Absatzhöhe der Brautschuhe – perfekt geeignet ist.
Gern kann das Kleid nach Vereinbarung besichtigt und auch anprobiert werden. Das Kleid wurde ausschließlich zur standesamtlichen Trauung getragen und selbstverständlich professionell gereinigt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Schmuck und Blumen sind nicht im Umfang der Auktion enthalten. Umtausch und Reklamation sind ausgeschlossen.


Kategorie: Sonstiges

Grösse: (M)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: 20257, Hamburg (Hamburg)




Schlagwörter:


912