Prinzessinnenkleid in Größe 36


image

Prinzessinnenkleid in Größe 36


Dieses Kleid wurde in einem Brautladen in Portland Oregon (USA) erworben, weil ich einen Amerikaner geheiratet habe und es wurde genau einmal getragen und danach gereinigt. Ich habe es einige Jahre aufbewahrt, aber da wir nun umziehen, habe ich entschieden es zu verkaufen.
Es ist in wunderschönem Cremeweiß gehalten und ist im Oberkörperbereich bis zur Taille mit zarten blumenhaften Pailletten und Glitzersteinen verziert, die edel funkeln können, wenn Licht darauf fällt.
Ich habe das Kleid nicht kürzen lassen und mit hohen Schuhen getragen, so dass es noch einer ca. 1,70m großen Frau passen müsste, wenn sie keine allzu hohen Schuhe trägt.
Der Rücken ist mit einer Knopfleiste verziert unter der aber ein Reißverschluss verborgen ist. Das Kleid hat eine mittellange Schleppe, die aber an zwei Knöpfen hochgesteckt werden können.
Der Unterkörperbereich besticht im schlichten bauschigen Stil, hierzu dient ein Tüll-Unterrock.
Ich konnte es für ein aktuelles Foto leider nicht mehr anziehen, da ich leider nicht mehr ganz hineinpasse.
Marke: Diamond Collection

Das Kleid kann gerne unverbindlich in Frankfurt am Main (bei meinen Eltern) oder Weilrod (bei uns) anprobiert werden.



Kategorie: Andere Marken

Grösse: (XS)

Artikelzustand: Leichte Gebrauchsspuren

Artikelstandort: 61276 Weilrod





46