Märchenhaftes Satin – Brautkleid aus TV-bekanntem ("Zwischen Tüll und Tränen") Hochzeitshaus


  • IMG_6032
  • IMG_6033
  • IMG_6035

Märchenhaftes Satin - Brautkleid aus TV-bekanntem ("Zwischen Tüll und Tränen") Hochzeitshaus


Das von den Schneidern des Hochzeitshauses Haltern am See, das bereits zweimal im Mittelpunkt einer Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ des TV-Senders VOX, und zwar im Oktober 2017 und im Januar diesen Jahres stand, produzierte Kleid aus elfenbeinfarbenem Satin mit Schleppe wurde nur einmal für ca. 2 Stunden getragen und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Das Kleid wurde für (m)eine schlanke Frau (164 cm groß, 58 kg, Körbchengröße 75 B) auf Maß geschneidert. Die dazu getragenen Schuhe (siehe weitere Auktion) haben einen Absatz von 5 cm.

Der Neupreis betrug 1.496 €.



Kategorie: Andere Marken

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Römerstraße 128, Haltern am See (Nordrhein-Westfalen)




Schlagwörter:


170