Etuikleid mit abnehmbarer Schleppe von Ellis Bridals


  • Hochzeit2010-47
  • Hochzeit2010-49
  • Hochzeit2010-77-Kopie-2
  • Hochzeit  121 – Kopie – Kopie (2).JPG
  • Hochzeit2010-275-Kopie-2
  • Hochzeit2010-303
  • Hochzeit2010-603-Kopie_LI
  • Hochzeit 145 – Kopie – Kopie (2).JPG
  • Hochzeit  679 – Kopie – Kopie (2).JPG

Etuikleid mit abnehmbarer Schleppe von Ellis Bridals


Dieses Etui-Brautkleid von Ellis Bridals in Ivory ist in einwandfreiem Zustand. Es ist aus reiner Seide gearbeitet, über die ein Spitzen-Oberstoff gelegt ist. Die Schleppe mit einer wundervollen Schleife wird am Rücken in Taillenhöhe angebracht und kann abgenommen werden. Mir sind hochwertige Materialien sehr wichtig und so wirkt es auch sehr edel.
Für mich war es die perfekte Wahl für die rein standesamtliche Hochzeit, die etwas aufwendiger gefeiert wurde – in entsprechend aufwendigem Ambiente. Ich habe auch Wert auf die Midi-Länge gelegt und wollte den unteren Teil als Pencil Skirt haben – jenseits der klassischen langen Kleider ist es einfach ein absoluter Hingucker und trotzdem klassisch-elegant.
Durch den hautnahen Schnitt sitzt es perfekt, und nichts kann verrutschen. Um die Schultern zu bedecken habe ich dazu ein Bolero aus Spitze von Temperley London (Größe 36/38) gewählt, als Schuhe ein paar Christian Louboutins mit der ikonischen roten Sohle (Größe 39 und auf Anfrage ebenfalls erhältlich). Das Kleid ist Größe 38 und kann auf die eigene Figur angepasst werden.


Grösse: (S)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand




Schlagwörter:


32