Es gibt nur wenige Modepower – Paare


1-2

Es gibt nur wenige Modepower - Paare


Von ihrer morgendlichen Gesichtsmaske bis zur Afterparty Nr. 2 hat die produktive Illustratorin am Tonys Day Fotos von seiner für das beste Kostümdesign nominierten Frau gemacht. Und die Ergebnisse sind irgendwie liebenswert.
Es gibt nur wenige Modepower – Paare, die so produktiv sind wie Isabel und Ruben Toledo – sie, die ehemalige Kreativdirektorin von Anne Klein und die Meisterin ihres eigenen meisterhaften Labels – und seine unerschütterlichste Mitarbeiterin, deren ausgefallene Stilskizzen von der mag Barneys und Louis Vuitton. Obwohl sie seit mehr als 20 Jahren ein Insider in der Modewelt ist (als die First Lady Michelle Obama 2009 ihr lemones Konfekt trug), hat die Frau Toledo ihren diesjährigen Lebenslauf für ihre fantasievollen Kostüme im Jazz-Zeitalter mit Tony nominiert für das Musical After Midnight.


Während die Show eine Statue für die beste Choreographie gewann, verlor Toledo – die im März eine Kollektion mit dem Plus-Größen-Händler Lane Bryant herausbrachte – Linda Cho für ihre Arbeit an A Gentleman’s Guide to Love & Murder. Aber von dem Aussehen des Spaßes, den Toledos im Tonys-Tag-Tagebuch hatte, schickten sie uns unseren Weg brautkleider standesamt, du würdest es nie erfahren.

www.mekleid.de/brautmutterkleider-g15

Ruben machte Fotos von seiner Frau, die sich auf die Zeremonie vorbereitete apart hochzeitskleid, und dokumentierte den Tag – von ihrer Schönheitsroutine bis zur schläfrigen Taxifahrt nach Hause.

Wenn sie das nächste Mal für einen Preis nominiert ist, werden wir um eine Einladung bitten.

Siehe Rubens exklusives Isabel Tonys Tagebuch unten.



Kategorie: Festliche Anzuge

Artikelzustand: Neu

Artikelstandort: Berliner Str. 38, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland (Brandenburg)





22