Elegantes schlichtes Traumkleid


  • 15238129885461480466036
  • 20180415_191525
  • 20180415_191554
  • 20180415_191619

Elegantes schlichtes Traumkleid


Ich verkaufe mein neuwertiges und gereinigtes Brautkleid.
Ich hatte es nur am Tag meiner Hochzeit an – und es hat keinerlei Löcher / Flecken etc. Es wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt! Nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden, es zu verkaufen und nun hoffe ich das es bald wieder eine Braut glücklich machen kann 🙂

Zum Kleid:
Es ist von der Marke Très Chic, gekauft hatte ich es im Brautmodengrschäft im Sommer 2017.
Laut Etikett hat es Größe 14.
Es wurde ein bisschen enger gemacht und mit Größe 38 hab ich gut reingepasst. Die Farbe des Kleides ist Ivory, das Unterbrustband ist Light Coffee (sieht aus wie ganz leichtes Altrosa, auf den ersten Blick). Die Blüte hat kleine Perlchen und Glassteinchen als Highlights.
Die Tüllschicht oben ist im Dekollte asymmetrisch aber denoch sehr dezent. Der Ausschnitt ist herzförmig. Die Schleppe ist kurz und kann beim Tanzen o. Gehen hochgenommen werden (Knopf vorhanden).
Ich habe mich in dem Kleid sehr wohlgefühlt, was vielleicht auch daran lag das es sehr leicht und angenehm zu tragen ist. Im Brustbereich oben sind 2 Druckknöpfe eingenäht an welchen man ggf. die Korsage befestigen kann.

Das Bolerojäckchen kann gerne mitgekauft werden (NP 49€, VB 20€)

Ich kann das Kleid jeder Braut ans Herz legen die es eher schlicht mag aber trotz allem kleine Highlights möchte 😉



Kategorie: Trés Chic

Grösse: (M)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Bahnhofstraße 24, 35282 Rauschenberg, Deutschland (Hessen)




Schlagwörter:


42