Ein Traum in Blau


C424865C-7FB7-4F6D-9E65-FAC46BDCE2E8

Ein Traum in Blau


Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid mit passender Stola und Reifrock.
Das Kleid ist eine A-Linie und an der gerafften Corsage mit einem Straßsteinmuster besetzt. Es ist durch den Rüschenstoff der totaler Blickfang und sehr angenehm zu tragen.
Ich trug bei der Hochzeit Größe 40, bin 1.73 m groß, habe Körbchengrösse C und meine Schuhe hatten 5 cm hohe Absätze. Man kann das Kleid wunderbar ohne BH tragen, da die Spagettiträger noch zusätzlichen Halt geben.
Das Brautkleid wurde von mir 1x am Tag der Hochzeit getragen und ist in einem super Zustand. Es wurde professionell gereinigt und zum Schutz in einen Kleidersack gepackt. Der Kleidersack wäre im Preis auch mit dabei.
Bei Interesse und Fragen kann ich gerne noch weitere Bilder schicken.
Gerne kann das Kleid auch vorab besichtigt und anprobiert werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Rücknahme oder Garantie.
Lieferung per Post bei Portoübernahme möglich.



Kategorie: Andere Marken

Grösse: (L)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Peiting (Bayern)




Schlagwörter:


24