Brautkleid von Marylise mit Spitze, Farbe ivory aus 2014, A-Linie


  • 030©ppk-cut
  • 052©ppk-cut
  • 054©ppk-cut
  • 179©ppk-cut-cut
  • 315©ppk-cut
  • IMG_5928-cut-cut

Brautkleid von Marylise mit Spitze, Farbe ivory aus 2014, A-Linie


Ich möchte mich von meinem Brautkleid trennen, dass ich 2014 getragen habe. Das Kleid habe ich neu gekauft zum Preis von 1550 Euro.
Das Kleid wurde in Größe 40 gekauft und an mich optimal angepasst.
Meine Maße: Größe 1,66 cm 55 kg und ich trage normalerweise Kleidergröße 36
Maße des Kleides:
einfache Brustweite: ca. 41,5 cm
einfacher Taillenumfang: ca. 35 cm
Gesamtlänge: ca. 150 cm
Das Kleid hat insgesamt 7 Lagen, in die unterste Lage wurde vom Brautladen ein Glückscent eingenäht.
An beiden Seiten unter den Achseln auf der Innenseite wurde eine kleine Schlaufe eingenäht um eventuell
eine Stola daran zu befestigen.
Nach dem einmaligen Tragen habe ich das Brautkleid professionell reinigen lassen.
Es ist in einem einwandfreien Zustand, keine Löcher, Risse etc.
Bei Interesse kann ich dir gerne weitere Bilder per E-Mail schicken.



Kategorie: Andere Marken

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: 90602, Pyrbaum (Bayern)




Schlagwörter:


213