Brautkleid von der Marke Ladybird in der Farbe Yveri



Brautkleid von der Marke Ladybird in der Farbe Yveri


Ich verkaufe mein einmal getragenes und gereinigtes Brautkleid in einer A- Linie.

Es hat die Farbe Yveri und bei Bedarf verkaufe ich es gerne inkl. Reifrock in Größe 40/L und einer Kleiderhülle.
Es ist schön leicht zu tragen und durch seine wundervollen Träger und dem tollen Rückenausschnitt ein absoluter Hingucker und Figurenschmeichler.
Das Kleid selbst hat die Größe XL. Um es einzigartig zu machen sind auf dem Rock teil extra Applikationen für mich, passend zu den Trägern angenäht worden. Dieses Kleid gibt es also so nur einmal 🙂
Das Kleid hat eine wunderschöne Schleppe, die auch nach Bedarf ganz einfach hochgesteckt werden kann. So kann super getanzt werden.
Ich selber bin 172cm groß und habe Konfektionsgröße 42/44. Es besteht aber die Möglichkeit das Kleid kürzen, oder auch ein Stück verlängern zu lassen. Ich habe mich den ganzen Tag in dem Kleid sehr wohl gefühlt und auch das Tanzen am Abend war ohne Probleme sehr gut möglich.
AUF ANFRAGE SENDE ICH AUCH GERNE WEITERE FOTOS ZU. Ihr könnt mich unter [email protected] gerne anschreiben.

Das Kleid wurde im Juni 2017 für 1300€ neu gekauft.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid eine andere Braut genauso glücklich macht wie mich. Wenn ihr vor Ort bzw. in der Nähe wohnt kommt gerne vorbei und schaut es euch live an, gerne auch mit Anprobe! Bei Bedarf könnte ich auch eine wundervolle und bezahlbare Schneiderin empfehlen.



Kategorie: Ladybird

Grösse: (XL)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Wietzendorf (Niedersachsen)




Schlagwörter:


59