Brautkleid Ladybird Gr.S Vintage



Brautkleid Ladybird Gr.S Vintage


Ich verkaufe mein traumhaftes Hochzeitskleid im angesagten Vintage-Look aus der aktuellen Kollektion der Marke Ladybird, die nur in ausgewählten Brautmodengeschäften zu erwerben ist.
Natürlich liegt mir eine aktuellen Rechnung vor, Neupreis des Kleides lag inklusive Schleier bei 1.350 EUR.

Das Kleid hat die Größe 34 und ist mit Konfektionsgröße XS/S gut tragbar. Ich bin 1,60cm groß und habe Schuhe mit einem Absatz von 7cm getragen.
Das Kleid hat einen Gürtel unter der Brust, der mit einer schönen Blume bestickt ist. Durch den Gürtel sieht man übrigens größer aus bzw. die Beine scheinen optisch länger zu sein 🙂
Ich habe das Kleid einen Tag getragen und mich absolut wohl darin gefühlt. Auch die vielen Komplimente haben meinen Eindruck bestätigt.
Das Kleid hat eine lange Schleppe, die beim Tanzen hoch gesteckt werden kann, sodass sie nicht stört (siehe Bilder). Auch diese Tragevariante sieht super aus.

Der Schleier steht ebenfalls mit zum Verkauf.
Er ist mit Brillanten verziert und bedeckt einlagig den Rücken, damit weiterhin die bezaubernde Tattoo-Optik zur Geltung kommt.

Das Kleid im Fit ’n Flare Stil besticht durch die wunderschöne Passform, die eine super Figur zaubert. Die Farbe des Kleides ist das moderne Ivory. Eine passende Tasche und einen Blazer hätte ich auch noch anzubieten. Das Kleid wird selbstverständlich professionell gereinigt.

Bei Interesse kann ich gerne genauer vermessen, sollten sonst Fragen bestehen, einfach fragen 🙂

Standort Emden (Ostfriesland), Anprobe gerne möglich, ebenso der Versand.



Kategorie: Ladybird

Grösse: Größe 34

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Emden (Niedersachsen)




Schlagwörter:


59