Brautkleid Katy in creme von Küss die Braut in XS



Brautkleid Katy in creme von Küss die Braut in XS


Kurzes Hochzeitskleid vom Label “Lindegger. Küss die Braut“in wunderschöner Spitze in Größe 34
Dieses Spitzenkleid im 50er Jahre Petticoat-Stil ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Denn du kannst es entweder ganz schlicht tragen (dann erinnert es auch nicht wirklich an die 50er) oder aber mit Accessoires wie einem farbigen Petticoat, einem Seidengürtel oder einem zarten Bolero zu deinem ganz besonderen Hochzeitsoutfit stylen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Egal, wie du dich entscheidest, dieses zauberhafte Kleid wirkt in jedem Fall sehr stilvoll und edel, aber auch sehr frisch und modern. Damit nicht nur du und dein Bräutigam, sondern auch eure Gäste begeistert sein werden! 🙂
Nachdem ich mich damals erst für “Katy“ entschieden hatte, habe ich mich doch noch einmal umentschieden und für ein langes Kleid entschieden. Wie das bei uns Frauen manchmal so ist … 😉 Seitdem wollte ich das Kleid immer zur Schneiderin bringen, weil es mir etwas zu groß ist, aber habe es nie getan und würde mich sehr freuen, wenn das Kleid doch noch der Star auf einer Hochzeit sein darf! 🙂 Es ist komplett neu und ungetragen – und wird mit dem Original-Kleidersack geliefert. Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!



Kategorie: Sonstiges

Artikelzustand: Neu

Artikelstandort: Wiesbaden (Hessen)




Schlagwörter:


107