Brautkleid in A-Linie von Amelie



Brautkleid in A-Linie von Amelie


Das schulterfreie (trägerlose) Brautkleid der Marke Amelie in A-Linie habe ich auf meiner Hochzeit im August 2017 getragen. Es ist in einem sehr guten Zustand und fleckenfrei gereinigt worden.

Die Farbe des Kleides ist ivory/Elfenbein. Auf dem Kleid sind mehrere Spitzenapplikationen. Es hat keine Schleppe aber ist hinten etwas länger geschnitten als vorne. Hinten wird das Kleid am Rücken geschnürt. Ich empfehle einen Reifrock, dieser ist aber nicht im Kaufpreis enthalten.
Neupreis des Kleides war 1395 €

Das Kleid ist laut Etikett Größe 42, ist aber auf mich zugeschnitten worden: Ich bin 1,68 cm groß, trage Kleidungsgröße S (38), Körbchengröße B und habe 6 cm hohe Absätze getragen.

Das Kleid kann gerne bei mir vor Ort anprobiert werden. Keine Rücknahme möglich.



Kategorie: Andere Marken

Grösse: (S/M)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: 35713 Eschenburg (Hessen)




Schlagwörter:


48