Brautkleid Gr. 36 Daniel Degli Onofri / Rom *AUSSERGEWÖHNLICH*


  • retuschiert-FERTIG-2
  • retuschiert-FERTIG-5
  • retuschiert-FERTIG-7
  • retuschiert-FERTIG-9

Brautkleid Gr. 36 Daniel Degli Onofri / Rom *AUSSERGEWÖHNLICH*


Ich verkaufe hier schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid der Marke Daniel Degli Onofri / Rom. Ich habe lange nach einem ganz besonderen Kleid gesucht, bis ich auf dieses Brautkleid gestoßen bin. Die Inhaberin des Brautladens hat auf einer ihrer Reisen durch Italien in einem kleinen Ort dieses Kleid gesehen, welches aus WILDSEIDE und TÜLL (hautfarben mit kleinen silbernen Sprenkeln) zum größten Teil besteht und alle Stickereien und Details mühevoll von Hand einzeln aufgenäht oder aufgestickt wurden. Die Stickereien sind mit einem silbernen Faden wie eine Art Kontur umnäht und hat tausende von verschiedenen weißen und transparenten Perlen sowie kleine Blüten aus Stoff aufgenäht. Das Kleid ist getragen und hat im inneren Teil nur ganz minimale Gebrauchsspuren, welche man aber von außen nicht sieht (nur wenn man unter den Rock schlüpft;-). Der Neupreis für dieses Brautkleid lag – inkl. einem Schleier, Stola und Reifrock, welche auch dabei sind – bei  9000,- Euro. 
Da wir nach der kirchlichen Trauung noch eine Wedding Party hatten, habe ich mir zu dem Oberteil des Kleides noch aus Seide eine Hose im Marlene Stil und eine passende Stola zur Hose nähen lassen. Diese Kombination habe ich auch noch bei zwei anderen Veranstaltungen zu späterem Zeitpunkt getragen. Eine schöne Gelegenheit das Brautkleid (zumindest zum Teil) danach auch noch weitere Male zu tragen!
Im Kleid steht die italienische Größe 42, was der deutschen Größe 36 entspricht. Die Korsage hat mir mit einer BH Größe von 75B gepasst. Das Kleid hat eine traumhafte  lange Schleppe, welche später zur Feier hoch genommen werden kann. Die Fotos können nicht annähernd zeigen, wie umwerfend das Kleid aussieht. Das Kleid hat eine Empire-Linie und ist wirklich atemberaubend mit Stickereien und Perlen verziert. 
Bei dem Kleid sind folgende Accessoires o.ä. dabei:
-> 2-teiliges Kleid
-> Schleier
-> Stola zum Kleid
-> Reifrock
-> Hose
-> Stola zur Hose
Das Kleid ist direkt nach der Hochzeit professionell in einer Reinigung gereinigt worden. Beim Schneider wurde ein Baumwollsack mit Reißverschluss angefertigt, in welches das Kleid gehängt wurde, bevor es wiederum in einen Kleidersack aus Plastik kam. Dieser wurde jedoch nicht verschlossen damit das Kleid die Möglichkeit hat zu „atmen“ und keine Stockflecken o.ä. bekommt.
Ich trenne mich wirklich nur sehr schweren Herzens von diesem wirklich einmaligen Kleid, welches man so wirklich nur ganz selten findet, hoffe aber, daß es eine andere Braut damit genauso glücklich macht wie es mich gemacht hat!
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich sehr gerne anschreiben und selbstverständlich ist eine Anprobe auch möglich! Da das Kleid wirklich voluminös ist, möchte ich dieses auch nicht hin und her schicken. Zumal ich auch Befürchtungen hätte, daß es (wenn ggf auch ungewollt) beschädigt wird. Ich verschicke es nach Geldeingang, biete aber auch sehr gerne an daß ihr vorbei kommt, es anprobiert und dann mitnehmt. Ein Umtausch ist nach Versand nicht möglich und ich hoffe, daß ihr das versteht 🙂


Kategorie: Andere Marken

Grösse: Größe 36

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Brauweiler, Pulheim (Nordrhein-Westfalen)




Schlagwörter:


258