Brautkleid A-Linie von Ladybird mit Tattoo-Effekt


  • Kleid-abgesteckt
  • Rückenansicht-farbig
  • Schleppe-hoch
  • Schleppe
  • Unterrock
  • Vorderansicht-1

Brautkleid A-Linie von Ladybird mit Tattoo-Effekt


Verkaufe hier mein wunderschönes, 1x getragenes Brautkleid der Marke Ladybird inkl. Reifrock.
Neupreis 1.318 € (Ladybird ist ein namhafter niederländischer Hersteller von hochwertigen und eleganten Brautkleidern):

Das Kleid Modell 416031 A-Linie in der Farbe ivory aus der Kollektion 2016 / getragen 1x im September2017.
Wunderschöner Einsatz (der sogenannte Tattoo-Effekt) von Spitzenapplikationen an Dekolleté, Träger und Rücken (Französische Spitze mit Perlen und Pailletten), nach unten hin auslaufend.Solltet Ihr vielleicht den Tattoo-Effekt nicht mögen, kann man das Kleid auch in ein trägerloses Brautkleid verwandeln.
Die Originalgröße (Gr. 42) musste nur minimal auf meine Körpergröße von 1,72 m +3,5cm Schuhabsatz angepasst werden, es besteht also noch Spielraum für weitere individuelle Anpassungen!!
Meine genauen Maße:
– Brustumfang: 100cm
– Taille: 80cm

Die Schleppe ist gut tragbar, ich konnte gut darin laufen und tanzen. Zusätzlich hat das Kleid einen Knopf, um die Schleppe hochraffen zu können!
Eine Korsage muss nicht getragen werden, da diese bereits im Kleid integriert ist (ich hatte oben nichts drunter).
Das Kleid und der Reifrock wurden bereits professionell gereinigt!

Im Lieferumfang enthalten:

– Kleid Ladybird 416031, ivory
– Reifrock
– Kleidersack

Ganz unten an der 2. Lagen des Kleides ist durch einen versehentlichen Tritt meines Mannes beim Tanzen ein Riss im entstanden (siehe im Bild Unterrock), der jedoch absolut unaufällig und nur bei genauem Hinschauen zu sehen ist.
Wenn das Kleid vielleicht noch gekürzt werden muss, dann fällt es gar nicht mehr auf.
Aber es kann sicher auch wieder repariert werden. Ist ganz ehrlich nicht schlimm, da es die vielen Lagen Tüll außen rum fast komplett kaschieren!!

Das Kleid saß perfekt, wie eine 2. Haut und ich konnte mich ganz normal bewegen in dem wunderschönen Kleid.
Ich war unglaublich glücklich in und mit dem tollen Kleid und ich wünsche der nächsten Besitzerin, dass sie das tolle Gefühl ebenfalls spürt und einen unvergesslichen Tag mit dem Kleid erleben wird.



Kategorie: Ladybird

Grösse: Größe 42

Artikelzustand: Leichte Gebrauchsspuren

Artikelstandort: 39524 Wulkau (Sachsen-Anhalt)




Schlagwörter:


30