Brautkleid


CIMG5444

Brautkleid


Sehr schönes italienisch Unikat. Viele Stickereien und Verzierungen. Herzausschnitt ist dezent mit dem Organza überleget. Kann per Tattoo-Neckholder getragen werden, könnte man aber auch umnähen lassen.
Organza fällt asymetrisch über das Hauptkleid. Eingenähte Cups und Corsagen-Striehmen.
Meine Größe zur Trauung war 36, bin 1,68m lang und habe damals eine professionelle Hochzeitskleidschneiderin ran gelassen.
Das Kleid gab es so nur noch ein mal, wurde mir angeboten, da das ursprüngliche Kleid nicht geliefert wurde.
Der Orginalpreis liegt bei 1200 €, ich erstand es für 800 €.
Ich denke 50% sind angebracht, davon soll sich die Familie etwas schönes gönnen und DU liebe Braut auch noch mal in diesem Kleid glänzen.

(Marke kann ich euch leider nicht sagen, mir war es damals unwichtig, habe es nicht mehr im Sinn).



Kategorie: Sonstiges

Grösse: (S/M)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Selgenauer Weg 26A, Berlin (Berlin)




Schlagwörter:


18