Blue by Enzoani Brautkleid wedding dress Modell "Jilly"



Blue by Enzoani Brautkleid wedding dress Modell "Jilly"


Verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid der Marke „Blue by Enzoani“ in der ungewöhnlichen Farbe „Ivory/Coffee“. Zuerst der Link zu der Designer Homepage, denn dort erkennt man die ungewöhnlich schöne Farbe und den „Tattoo Spitzenrücken“ richtig (inkl. Video):

www.enzoani.com/en/collections/blue-by-enzoani/jilly

Gekauft habe ich das Brautkleid bei “Brautblüte“ in Krefeld (bekannt aus VOX). Es war der erste Laden, den ich angesteuert hatte, denn ich hatte das Gefühl, dass sie dort auf jeden Fall ein Kleid für mich haben werden. Natürlich bin ich – wie fast alle Bräute – mit einer gewissen Vorstellung dort hingefahren. Nach der Anprobe des 13.ten Kleides war ich in Gedanken schon am überlegen, wo ich noch hinfahren könnte, da meinte meine sympathische Verkäuferin, dass Sie noch eine Idee hätte und kam mit „Jilly“ um die Ecke… Vom Stil her überhaupt nichts was ich auf dem Schirm hatte, aber angezogen ein absoluter, bequemer Traum!

Das Kleid wurde auf eine deutsche Größe 38 / M angepasst (ich bin 1,75m groß).

Folgende Arbeiten wurden von meiner Schneiderin durchgeführt:

– Die „Barrock – Hüfte“ wurde entfernt so dass das Kleid an den Seiten nicht aufträgt und schön glatt fällt
– Vorne wurden dünne Stäbe eingesetzt, damit es keine Falten an dem Bauch wirft. Diese bemerkt man weder beim stehen noch beim sitzen
– Die „abstehenden“ Falten unter den Armen wurden entfernt
– Der harte „End – Rand“ von der Schleppe wurde entfernt, damit diese (wie das Kleid) fließender fällt und schöner mitgeht
– Im Rücken wurden ein Sicherheitsverschluss durchsichtig einarbeitet, falls die Knöpfe sich beim sitzen mal öffnen sollten (ist abnehmbar)
– Passend zum Kleid wurden aus dem Endrand der Schleppe Träger angefertigt. Diese kann man an das Kleid befestigen oder weglassen (auch nur ein Träger möglich). Sehr praktisch, damit das Kleid nicht verrutscht und schnell durchführbar 🙂
– Es besteht die Möglichkeit, die Schleppe zu befestigen / hochzubinden

Das Kleid hat mit den ganzen Schneideränderungen insgesamt 2259€ gekostet. Die Rechnung von dem Kleid ist vorhanden. Das Brautkleid wurde nur einmal für ein paar Stunden getragen. Es ist danach professionell gereinigt worden. Keine Beschädigungen durch das Tragen erkennbar.

Das Kleid kann auch versichert verschickt werden. Ein Kleidersack zum Schutz und Transport ist ebenfalls dabei.

Wer mehr Photos möchte oder noch Fragen hat , kann mich gerne anschreiben.



Kategorie: Sonstiges

Grösse: (M)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Marl (Nordrhein-Westfalen)




Schlagwörter:


80