A-Linie, Prizessinenkleid mit Spitze, Schleppe und U-Boot Ausschnitt


DSC_0286

A-Linie, Prizessinenkleid mit Spitze, Schleppe und U-Boot Ausschnitt


Mein traumhaftes Brautkleid stammt aus dem letzten Jahr (2017) und von einem professionellen Brautausstatter. Die Marke ist Morilee, Madeline Gardner. Der Neupreis betrug mit Reifrock 1300 Euro. Es hat eine lange Kapellen-Schleppe, die sich hochknöpfen lässt. Das Oberteil besteht aus wunderschöner Spitze und hat einen U-Boot Ausschnitt, der unter der Masse von Brautkleidern auffällt und viel Aufmerksamkeit erregt hat. Dazu ist der Rücken ebenfalls tief ausgeschnitten und hat einen Teil aus durchsichtiger Spitze. Der Rock besteht aus vielen Lagen Softtüll und lässt sich mit Reifrock (ist inkl.) wunderbar tragen.
Da es mir wie eine zweite Haut gepasst hat ist nur vorne am Rock 1-2 cm gekürzt worden, ansonsten gab es keine Änderungen. Es kann also noch auf diverse Größenunterschiede angepasst werden. Ich bin 1,75 groß und trage Größe 38/M.
Der Schleier ist lang, zweilagig und mit aufwendigen Spitzenapplikationen verziert. Er kann dazu erworben werden. Mehr Fotos gerne per PN 🙂



Kategorie: Andere Marken

Grösse: (M)

Artikelzustand: Gebraucht im Top Zustand

Artikelstandort: Braunschweig (Niedersachsen)





17